top of page
Nicole Vormann Coaching

 PRIVATPERSONEN

Wo bist du?  Hier

Wie spät ist es?  Jetzt

Wer bist du?  Dieser Moment

Dan Millmann

I-COACHING 4.0

Coachings für private Personen: Die Lösung ist bereits in Dir. Bringe Deine Energie hinter das, was Du wirklich möchtest...

SEMINARE

Seminar "Endlich meins"

Es darf um mich gehen - mein Raum, meine Freiheit...

WAS ICH ANBIETE

Wer echte Veränderung möchte, Tiefe und Intensität wahrnehmen will, kommt zu mir.

#

Wer seine Themen nicht nur verstehen, sondern sich zusätzlich besser fühlen und anders handeln möchte, kommt zu mir.

#

Wer bereit ist, nicht immer wieder nach dem Schuldigen zu suchen, sondern echte Lösung zu finden, kommt zu mir.

#

Wer bereit ist hinzuschauen und seine Situation nachhaltig zu ändern, wer dabei sowohl von den wirksamsten und modernsten Coaching Methoden wie auch von altem Wissen profitieren möchte,

kommt zu mir.

#

Wer seine Führungskompetenz ausbauen will, kommt zu mir.

#

Wer die steigenden Anforderungen der heutigen Zeit mit mehr Leichtigkeit meistern will,

der kommt zu mir.

bottom of page