top of page

TRANSFORMATION!

Die Welt ist schnell, die Krisen scheinen unüberschaubar. Sie sind konkret fühlbar.


Als Umweltingenieurin nehme ich Veränderungen in der Welt wahr,

als Coach erlebe ich, wie immer mehr Menschen den Herausforderungen des alten Systems nicht mehr standhalten.

Sowohl Menschen als auch zukunftsfähige Unternehmen befinden sich derzeit in einer Transformation, stellen sich den neuen Herausforderungen.

Die Fragen der heutigen Zeit lauten: Wer bin ich heute und wer könnte ich morgen sein? Was begrenzt mich und mein Unternehmen? Was sind die besten Zukunftsmöglichkeiten und aus welchen Quellen speisen sie sich? Wie kommen wir dahin?

WAS ICH GEBE

Ruhe und Raum, gegen den Druck von außen, für die Lösung im Inneren des Menschen,
der Betriebe oder der Organisationen.

#

Klarheit, Struktur und Wärme, damit die Menschen mit Abstand schauen können,

um die Lösung, die bereits da ist, zu sehen und umzusetzen.

#

Meine Erfahrung und das next level an Coaching Werkzeugen weiter in Verbindung mit altem Wissen.
Ziel ist es, die notwenige Transformation des Einzelnen als auch in den Betrieben voranzutreiben.

#

Klartext mit Respekt und entfache Menschen und Organisationen, die zu werden,

die sie sein können.

#

Die Komfortzone ist oft deshalb so gemütlich, weil sich unbewusst alle darauf geeinigt haben, das Offensichtliche weder anzusprechen noch zu tun. Ich helfe dahinter zu schauen und ins Handeln zu kommen, fühlbar bis zur Unternehmensbasis.

bottom of page