top of page
Nicole Vormann Coaching, Ausbildung

AUSBILDUNG FÜR PRIVATPERSONEN

Du trägst die Lösung bereits in Dir

I-COACH 4.0, NÄCHSTER START 2023

In dieser Ausbildung lernst Du die besten Coachingwerkzeuge verschiedener Disziplinen kennen und diese auch sicher anzuwenden.

Bestandteile sind die best off tools aus den Bereichen der Körper-, Bewusstseins- und Systemischen Arbeit, modernes NLP, mentale Raumpsychologie und schließlich indianische Intuitionsarbeit.

Nicole Vormann Coaching, Ausbildung

AUSBILDUNGSINHALTE

Ich habe in der Praxis mit vielen Menschen und Gruppen festgestellt, welche Methoden, Haltung und Herangehensweisen den entscheidenden Unterschied machen. Die besten Werkzeuge werden im Rahmen der Ausbildung für Dich verfügbar gemacht. Bei dieser Ausbildung geht es auch immer wieder um die praktische Anwendung. Du lernst diese für Dich, für Freunde und Familie, im Alltag wie auch im Beruf sicher anzuwenden.

Die Intuitionsarbeit verleiht dem Ganzen eine andere Dimension an Tiefe und Wirksamkeit. Intuition kann Dir niemand "beibringen", da Du diese Fähigkeiten bereits hast. Es geht darum, den Zugang zu diesen Fähigkeiten wieder zu öffnen. Viele Menschen glauben, nur besonders veranlagte Menschen hätten diese Powerfähigkeiten. Ich habe es bei den vergangenen Ausbildungen immer wieder erleben dürfen:
jeder kann den Zugang wiederherstellen.

 

Ein Bestandteil der Ausbildung ist auch ein eigenes persönliches Ziel, bei dem Du von der Gruppe und mir intensiv unterstützt wirst. Etwas, was Du Dir vielleicht schon lange vorgenommen, aber noch nicht auf den Weg gebracht hast. Vielleicht weißt Du auch, dass es wie bisher nicht weitergeht, und willst Klarheit, wohin die Reise gehen soll. Egal, ob Du ein lang gehegtes Ziel endlich ins Leben bringst oder Klarheit über deine wahren Ziele/Sinn erlangen möchtest - mit Hilfe der vermittelten Werkzeuge und der Transfersicherung wird Dir dies sicher gelingen. So hast Du neben der Ausbildung zum Coach auch einen entscheiden Schlüssel für Deine persönliche Transformation.

 

Mit dieser Coach Ausbildung bist Du bestens ausgestattet für die vielfältigen Anforderungen der heutigen Lebens- und Berufswelt. Besonders geeignet ist die Ausbildung für Berufsgruppen, die intensiven Kontakt mit anderen Menschen haben wie Pädagogen, Menschen in Heilberufen, Büro- und Beratungsberufe sowie Führungskräfte. Diese Berufsgruppen können sich mit dem Gelernten sehr gut entlasten und die Fähigkeiten gut in ihrem Beruf nutzen. Aber auch für Väter und Mütter oder Menschen in Umbruch und Wachstumsphasen ist die Ausbildung bestens geeignet.

Ich freue mich, dass Du Dich für die Ausbildung interessierst.

bottom of page